Mach´mit beim Logo -Wettbewerb für unser Erasmus+-Projekt!

In den nächsten beiden Schuljahren haben interessierte Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Veitshöchheim die Möglichkeit, sich gemeinsam mit unserer italienischen Partnerschule in Greve in Chianti mit dem Thema "Schutz der Umwelt und Artenvielfalt am Beispiel der Bienen" (Bee good) in einem Projekt zu beschäftigen. Wir werden uns dabei mit den italienischen Schülerinnen und Schülern digital, aber - wenn wieder möglich - auch durch gegenseitige Besuche austauschen. Dabei werden wir finanziell durch die Europäische Union unterstützt.
Für unser Projekt suchen wir noch eine Logo.

Gestalte ein Logo für unser Erasmus+-Projekt
"Schutz der Umwelt und Artenvielfalt am Beispiel der Biene."

Du darfst Filzstifte, Wasserfarben, Fineliner oder Buntstifte verwenden.

Nutze für deinen Beitrag die Kreisform, vgl. Rückseite dieses Blattes.

Dein Beitrag sollte die Farben der National-flaggen der beiden beteiligten Schulen (Deut-schland-Italien), eine Biene und evtl. unseren Kurztitel „Bee good“ enthalten.
Ansonsten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Beiträge.

Ihr könnt eure Beiträge bei euren Klassen- oder Kunstlehrerinnen und -lehrern abgeben oder bei Frau Steinbrenner bzw. Herrn Möller.

Einsendeschluss ist der 30.10.2020.

Beispiel von Logos aus anderen Erasmus-Projekten:erasmus3erasmus4

Die besten Arbeiten werden mit folgenden Preisen prämiert:
1. Preis: Kinogutschein (30 €)
2. Preis: Buchgutschein (15 €)
3. Preis: Set Buntstifte