Adventsbasar ein toller Erfolg!

Liebe Schulfamilie,

wir sind sehr froh und glücklich, dass unser Adventsbazar als Online-Aktion so erfolgreich war.

Nachdem coronabedingt der Adventsmarkt der Gemeinde Veitshöchheim abgesagt wurde und auch der Elternabend, an dem unser Adventsbazar stattfinden sollte, ausfallen musste, haben wir uns entschlossen, es digital zu versuchen.

Besonders gefreut hat uns, dass viele Gegenstände, die wir in den arbeitspraktischen Fächern für dieses Projekt erstellt hatten, sehr gefragt waren.

Dank Ihnen und Ihrer Bereitschaft diesen Weg mit uns zu gehen, haben wir für das Projekt in Tansania 677,00 € sammeln können. Sobald der Unterricht wieder in Präsenz stattfinden kann, werden unsere Schüler aus der 8. Jahrgangsstufe diese schöne Summe an Bruder Thomas Morus (Kloster Münsterschwarzach) übergeben.

Danke für Ihre Solidarität!

Mittelschule Veitshöchheim

Kerzenleuchter für Teelichte

Kerzenleuchter für Teelichte - ein Beispiel der vielfältigen Artikel im Online-Adventsbasar 2020 (Foto: M. Stadtmüller)