Leichtathletik-Kreissportfest in Veitshöchheim: Vollgas, Top-Leistungen und jede Menge Action!

IMG 20240718 WA0004Am Mittwoch, den 17.7.2024, war es endlich soweit: Das Leichtathlietik-Kreissportfest in Veitshöchheim stand an und die jungen Athletinnen und Athleten gaben alles, um sich den Sieg zu sichern. In den Disziplinen Ballweitwurf, 8x50 m-Sprintstaffel, Weitsprung, 4x400 m-Staffel und Pendelstaffel zeigten die motivierten Jungen und Mädchen vollen Einsatz und brachten das Publikum zum Toben.

Die Mannschaft der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2012 und jünger), bestehend aus 5 Jungs und 5 Mädels, kämpfte verbissen um den ersten Platz. Mit atemberaubenden Leistungen und Teamgeist sicherten sie sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verdient den Titel als 1. Sieger - ein wahrer Triumph für die jungen Talente!
Auch die Mannschaft der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2010/2011) zeigte großes Können sowie Einsatz und holte sich den 3. Platz. Trotz harter Konkurrenz ließen sie sich nicht unterkriegen und zeigten, was sie draufhaben.
Das Kreissportfest in Veitshöchheim war ein voller Erfolg - voller Spannung, Emotionen und vor allem jede Menge Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche neuen Talente sich dann auf der Bahn tummeln werden.

Text: Stefan Baier
Fotots: Unica Moshage